Creative,  DIY,  Lifestyle

TO DO LIST | 10 DINGE DIE DU SCHON IMMER MAL MACHEN WOLLTEST

Jeder Mensch hat Pläne und Wünsche im Leben. Manchmal ist es beruflich andere sind wiederum privat, wie zum Beispiel ein großes Haus mit seiner Familie. Jeder Traum, den man im Leben hat, sollte verwirklicht werden können. Wenn man jung ist hat man so viele Ziele im Leben, die man erreichen möchte, Dinge die man einmal im Leben tun möchte. Oft vergisst man diese Ziele wieder oder man denkt einfach nicht mehr darüber nach. Wir sollten uns daran zurückerinnern, was wir uns vom Leben erhoffen und wie wir es Leben möchten.

 

Meine To Do List hat sich von Jahr zu Jahr verlängert, aber auch viele meine Träume hatten sich verändert. Wenn ich überlege, was ich mir vom Leben gewünscht hatte als ich ein kleines Mädchen war und wie sich mein Leben weiterentwickelt hat, muss ich immer wieder lachen.

Als Kind wollte ich immer Archäologin werden und in Ägypten meine eigenen Ausgrabungen machen. Ein anderer Traum war alleine eine Weltreise zu starten, jetzt gehe ich jede freie Minute, die ich kann, auf Reisen und entdecke Stückweise die Welt. Vielleicht wird dieser Traum ja irgendwann einmal wahr, aber bis dahin arbeite ich weiterhin Vollzeit. Ich hatte nie vor zu heiraten, als ich Marci kennenlernte war mir klar, dass ich mit ihm mein ganzes Leben verbringen möchte, daraufhin änderte ich meine Meinung und ich wollte ihn heiraten. Autorin zu werden war ebenfalls ein Traum von mir, den ich mir Hoffentlich ein Stück weit mit diesem Blog erfüllte. Zu Reisen war schon immer mein Wunsch, Australien hatte mich schon immer Fasziniert und auch heute ist es noch mein Wunsch in dieses Land zu reisen. Island, Schottland, Amerika, Kuba, Irland und auf die Färöer sind unsere gemeinsamen Reiseziele, die wir unbedingt bereisen möchten. Aber nicht nur das Reisen gehört zu meinen Do To´s. Durch Marci habe ich das Klettern angefangen, er und seine Familie haben schon lange bevor wir uns kennengelernt hatten das Hobby begonnen. Noch lieber als das Felsklettern liebe ich das Bouldern an einem Felsen oder in der Halle.

 

Gemeinsam fingen wir auch das Rallye fahren an. Wir kauften uns einen VW 2er Golf und schraubten selbst an dem Fahrzeug und fuhren unsere ersten gemeinsamen Rallyes zusammen. Seit diesem Jahr hat Marci und ein Freund von uns beiden uns das Mountainbiken wieder nahegelegt. Seitdem sind wir den ganzen Sommer über kleinere Trails gefahren. Wir sind sehr große lieben es Hobbys auszuprobieren und immer neue Dinge zu versuchen.

 

Die To Do List ist nichts was immer gleich bleibt, aber vielleicht gibt es ein paar Dinge, die du vergessen hast, aber an denen du gerne wieder festhalten möchtest und sie nie vergessen willst. Dafür ist die Liste, sich seine Träume noch einmal bewusst zu machen und sie auch vor Augen zu haben um sie irgendwann einmal in Erfüllen gehen zu lassen.

TO DO LIST 

 

□ _________________________________________________________________________________

 

□ _________________________________________________________________________________

 

□ _________________________________________________________________________________

 

□ _________________________________________________________________________________

 

□ _________________________________________________________________________________

 

□ _________________________________________________________________________________

 

□ _________________________________________________________________________________

 

□ _________________________________________________________________________________

 

□ _________________________________________________________________________________

 

□ _________________________________________________________________________________

 

Meine Eigene TO DO LIST ändert sich immer wieder, aber ein paar Dinge sind immer gleich geblieben. 

 

NINA´S TO DO LIST

 

□ Deep Water Soloing, ist über einen Felsvorsprung vom Wasser aus an einer Felswand zu             starten und dort ungesichert entlang hoch zu klettern. 

 

□ Surfen zu lernen. Ich wollte schon immer einmal surfen lernen hatte bis jetzt aber zu große          Angst vor Haien und konnte mich bis jetzt nie überwinden.   

 

□ Die Nordlichter sehen.  Ich wollte schon immer einmal die Nordlichter sehen, Egal ob in             Island, Norwegen oder in Schweden

 

□ Weltreise falls es keine Weltreise wird, möchte ich am diese Orte einmal Reisen: Australien,        Island, Kuba, Amerika, Irland, Schottland, Färöer, Norwegen, Costa Rica, Südafrika,                    Schweden, Mexiko, Ägypten

 

□ Einen Oldtimer restaurieren, ich wollte schon lange einmal meinen eigenen Oldtimer                  restaurieren. 

 

□ Einen 3.000 besteigen und über einen Gletscher wandern, da wir lange Zeit fast jedes                    Wochenende für das Klettersteigbuch in der Schweiz in den Bergen waren, habe ich mir               vorgenommen mal einen 3.000er besteigen zu wollen. 

 

X  Klippenspringen, war schon immer ein Traum von mir den ich mir spontan in Mallorca               vor        vielen Jahren erfüllen konnte

 

□ Noch einmal meinen Mann heiraten. Ich habe schon bei unserer Hochzeitsplanung gesagt,,         dass ich in vielleicht schon 10 Jahren nochmal heiraten möchte, dann aber an einem Strand         am Meer. 

 

X  Nach Ägypten zu reisen um die Pyramiden und die Ausgrabungen zu sehen

 

□ Später mal mit meiner Familie ein Haus mit großem Garten besitze